Zu unserer Familie gehören auch einige Vierbeiner bzw. Zweibeiner

Bruno

Ist unser frecher Friesenwallach, der das Geschehen auf unserem Weingut am liebsten von Weitem beobachtet, ungern arbeitet, aber immer für eine Karotte zu haben ist. Er macht aber eine tolle Figur vor der Kutsche und vielleicht ist die ein oder andere Ausfahrt für unsere Gäste in Zukunft möglich.

Benny 

Unser liebebedürftiger Rüde ist mit seinen 14 Jahren schon ein richtiger Opa, aber top fit und er weiß wie er seine Menschen um die Pfoten wickelt. Er begrüßt all unsere Gäste persönlich und sagt natürlich zu einem Leckerli niemals nein.

Ronja

Unsere Rottweiler Dame ist ein toller Wachhund und mit ihren wahnsinnig gute Ohren alles unter Kontrolle!  

Dori und Nemo

Die beiden sind unsere Neuzugänge, die noch vor Silvester 2023/2024 bei uns eingezogen sind. Dori und Nemo sind zwei Zwergziegen, die uns nicht nur bei der Heckenpflege helfen, sondern auch unsere Gäste ein Lachen ins Gesicht zaubern sollen. :) Waghalsige Kletterversuche und hohe Hüpfer werden schon geübt. Wir hoffen unsere Gäste haben genauso viel Spaß daran, wie wir!  

Wanda & Wanda

Die beiden rehfarbenen Laufenten sind schon 4 Jahre alt, Mutter und Tochter. Sie sind ebenfalls Ende 2023 bei uns eingezogen. Schneckenvernichter mit langem Hals und lustigem Gang. Auch die beiden sind eine tolle Bereicherung unserer tierischen Bande und wir sind gespannt, welche Abenteuer wir mit diesen beiden erleben dürfen.

Bilder folgen!

DSC01489
IMG-20181016-WA0011
DSC07549
DSC08397
DSC07780
DSC07596
Benny
20240106_145343 (2)
DSC07841
20220722_062710
Nemo_Dori